Die volle Ladung Erfahrung

Im Juli wurden zehn weitere Krone Profi Liner der Firma KRONE übernommen. Diese wurden speziell an die Anforderungen unserer Kunden ausgerichtet - MultiLock Rahmen und XL sowie Getränke Zertifikat sind selbstverständlich.

 

Ebenfalls im Juli wurden zehn neue Wechselbrücken von KRONE übernommen um mit dem Perfekten Equipment in einem Neugeschäft zu starten. 

Geht es um Robustheit und Wirtschaftlichkeit, ist KRONE einmal mehr Vorreiter. Schon seit Jahren bauen sie Wechselpritschen und Stahlkoffer in vorbildlicher Rostschutz- und Beschichtungsqualität, die für einen erstklassigen Werterhalt sorgen.

 

Zudem macht sich die Ausstattung der Boxen bei Straßentransporten mit hohen Durchschnittsgeschwindigkeiten bezahlt: Die glatten Seitenwände senken die Kraftstoffkosten durch geringen Luftwiderstand, sind zugleich problemlos zu beschriften und leicht zu reinigen. 

Steinberg 9 - 21521 Dassendorf / zentrale@rts-transport-service.de / +49 (0)4104 69500 - 0